Bekomme ich das gleiche Produkt, das ich auf dem Bild sehe?
Digitale Produkte erhalten Sie per Download. Physische Produkte können in der Farbe einwenig abweichen.
Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?
Grundsätzlich sofort nach dem Kaufabschluss. Du bekommst von uns eine Bestätigung's Mail inkl. Rechnung. In deinem Kunden Konto kannst du deine Bestellung jederzeit einsehen.
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Das kommt auf deine Produktart an! Personalisierte Produkte oder extra Anfertigungen sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Wir haben aber immer ein offenes Ohr bei Problemen
Werden Sie Artikel auffüllen, die als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet sind?
Ja auf jedenfall! Sobald ein Produkt ausverkauft ist kümmern wir schon um den Restock.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern, Ihnen das Teilen von Inhalten in sozialen Medien zu ermöglichen, die Besucher auf dieser Website zu messen und maßgeschneiderte Anzeigen basierend auf Ihren Surfaktivitäten anzeigen zu können.